19"-Stimmgerät selbstgebaut

na dann mal meinen Respekt. Ich find solche Elektronikbasteleien ziemlich cool, zumal ich selbst davon überhaupt nicht verstehe!
 
Sehr fein! Stellst du Bausätze zusammen? Löten kann ich (hmmja, die Augen werden schwächer) noch.

Mein größtes Problem beim Nachbau:
Die Rackblende.

Und noch ne Überlegung:

Die Zusammenstellung für mein persönliches Rack sieht ähnlich aus, einen Wireless Empfänger habe ich auch.
Wenn man die LED-Kette nun aber über die ganze Breite verteilt... mit größeren Abständen, gäbe das nicht ein hübscheres Bild (hin- und herhüpfen)?
Passt dann der Empfänger noch rein?
 
Das könnte ne Schalttafel aus nem Star Wars Film sein (nein, nicht die neuen!) oder "ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht". Cool, ich will auch sowas!

 
so.. auch mal wieder hier.
klar würde über die ganze breite cooler aussehen. aber dann würd ich mir die möglichkeit verbaun, da noch nen wireless-empfänger reinzubasteln. ausserdem is mir das so eigentlich breit genug, und ich hab ne schöne fläche (bei voller breite bräuchte ich doppelt so viele leds+IO-Pins oder hab dann halt lücken zwischen den leds).
Die Frontplatte war auch recht schwierig. hab hier ja nich so die super-werkstatt. hab ne standart-frontblende genommen und den schlitz für die led mit laubsäge (insgesamt 10 blätter zerdrescht) und mini-schleifmaschine rausgesägt.
ich denk mal wenn ich zeit hab werd ich das teil nochma modifizieren, etwas schicker aufbauen und so.
 

Zurück
Oben Unten