1960ger 2x15" Fender mit JBL D140F in Originalzustand

nashkato

Member
Bassix
ß125
Verkaufe eine Fender 2 x 15" Box . vermutlich aus den 60gern. verbaut sind die originalen JBL D140F . Die Speaker sind , im Gegensatz zum Gehäuse in tadellosem , einwandfreiem Zustand . Sie sehen aus wie neu , und sind auch mit grösstmöglicher Wahrscheinlichkeit nie reconed worden .
Zum Gehäuse : die Frontbespannung hat ein Lock /einen Riss , Tolex löst sich teilweise , usw .
Derzeit ist sie auf 16 Ω verkabelt , welches ich auf Wunsch auch gerne wieder in den 4 Ω Originalzustand zurückversetze .
Fender Logo sowie Typenschild fehlen leider seit dem ich sie habe .
Könnte mir auch vorstellen , nur die Speaker zu versenden , wenn ein Versand zu teuer oder nicht möglich wäre .
Standort : St Veit an der Glan / Kärnten / Österreich
Probespielen , anschauen , etc gerne möglich und auch erwünscht , da es sich um einen Privatverkauf handelt bei dem ich wegen dem EU-Gesetz jede Garantie , Gewährleistung , Reklamationen , Wertminderungen oder Rücknahme auschliesse .

Weitere Fotos gibt es hier : http://www.flickr.com/photos/82843796@N06/sets/72157640579054544/

Preis : ich setze mal 350 € als Startpreis fest . Werde aber die Box auch andernorts anbieten und dem Höchstbietenden , sofern es mehrere geben sollte , den Zuschlag erteilen .
 
 

Oben Unten