1961/1974 Fender Precision Bass for sale

@bassologic:
Danke für deinen umfassenden post, dem ich nur voll und ganz zustimmen kann!! Ich bin ebenso dafür Instrumente möglichst nicht zu zerstückeln und im original Zustand zu belassen. Zur Story dieses Basses kann ich nur bestätigen, dass ich die Echtheit dieser spendeteile für diese Komposition mit bestem Gewissen geben kann! Wenn Interesse an einzelnen Teilen besteht, kann man darüber auch gerne diskutieren! ;-)
 
und was is eigentlich mit den lötstellen, ey?

Ich gehe mit und erhöhe um die baumwollenen Elektronikkabel: die stammen jetzt woher genau?

******************************************************************************************

Wodurch ist der Body als Fenderkorpus verifiziert ?
Kann man Nacktfotos bekommen?
 
Diese Potioptik, die Anordnung von 019064er-CTS-Potis & Baumwollstrippen kenne ich von Reissue/Vintage-Instrumenten der 80er/ab den 80gern. Kann es sein, dass da beim Komponieren etwas durcheinandergeraten ist?

(Lit.: >>Was uns die die Lötstelle sagen will<< grumpf, S.1951-1982)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Michael - lass es doch - der Witz ist so was von um die Ecke. Wenn der Thread in diese Ecke gedrängt wird, klinke ich mich aus....
 
Danke für die Zurechtweisung. Hier noch mal die traurige Wahrheit gerade heraus und ohne Witz:

Diese Potioptik, die Anordnung von 019064er-CTS-Potis & Baumwollstrippen kenne ich von Reissue/Vintage-Instrumenten der 80er/ab den 80gern. Kann es sein, dass da beim Komponieren etwas durcheinandergeraten ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den 74er damals mit dieser Kombination an Verkabelungen erworben, daher liegen mir dazu leider ebenfalls keine weiteren Infos vor. Ich kann bei Bedarf gerne ein Foto von der Halstasche hochladen.
 

Zurück
Oben Unten