1963 Fender Custom Shop Jazz Bass Masterbuilt by Jason Davis 1500€

jazzi33

Member
Bassix
ß2.062
Hi,
verkaufe hier meinen selbst zusammengestellten Jazz Bass: wurde vom gitarrenbaumeister zusammengebaut!

es wurden nur die allerfeinsten Zutaten verwendet:

Body:
fender custom shop jazz bass body (leichte erle) masterbuilt by jason davis in fiesta red (nitro)
Pickups:
seymour duncan antiquity 2
Hals:
1978-1982 fender jazz bass hals ahorn mit schwarzen dots (ultra selten ohne inlays) 4 punkt S 866789 bünde wurden neu abgerichtet!
hardware:
komplettes originales pre-cbs 1963er hardware-set :brücke,control-plate,knobs,mechaniken,halsplatte,
schrauben etc. alles original 1963 nummer L 18294

KOPLETT 1500€

oder in teilen:
body mit pu 500€
hals 500€
hardware 500€

versand möglich

Anhänge

jazzi33

Member
Bassix
ß2.062
hi
Body und hals sowie pu´s sind leider schon verkauft!
original 1963 pre cbs hardwear-set ,mit allen schrauben etc.und potis sind noch zu haben!

jazzi33

Member
Bassix
ß2.062
....das schrieb mir ,der nette herr ,dem ich den body und den hals verkauft habe:

***********Hallo Joe,
jetzt, wo ich Deine aktuelle Anzeige bzgl. der Bass-Parts gelesen habe, fällt mir ein, dass ich Dir noch gar kein Foto des "fertigen" Jazz Bass geschickt habe.
Die Hendrix Pickups klingen einfach ganz großartig - ähnlich der Fender 60s Custom Shop Pickups, Neck-PU nosy-growly, Bridge PU Jaco-mäßig und zusammen groovy-funky, alles wie es sein soll. Habe CTS Potis und einen Paper-in-Oil Kondensator eingebaut. Und außerdem - ja, das ist Geschmackssache - ein Original Fender Pickguard Tortiose Shell montiert.
Achso - die Umbauten hatte ich ja oben schon erläutert.
Jedenfalls ist der Bass mittlerweile sowohl optisch als auch soundmäßig/spieltechnisch mein Lieblingsbass!*********

:-):-)..für mich persönlich eine wirklich tolle sache!
ich hoffe ich kann vor weihnachten, noch den ein oder anderen von euch glücklich machen!

Oben Unten