• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

1975 Fender Jazz Bass 3TS, leicht

der Greg

der Greg

Beta-Bassist
Beiträge
231
Ort
Nü/Fü/Er
Bassix
ß18.165
der Greg hat ein neues Inserat eingestellt:

1975 Fender Jazz Bass 3TS, leicht - 1975 Fender Jazz Bass 3TS, leicht

Verkaufe einen Fender JB in 3-tone Sunburst.

- 20 Bünde
- Erle-Body
- Palisander-Griffbrett mit Blockinlays und Binding
- trotz Alter sehr guter Zustand
- wurde sein ganzes "Leben" mit Flatwounds gespielt, die Bünde sind also auch noch gut
- alles am Bass ist original, kein Zubehör, kein Case
- ca. 3,8kg

Ich mache die Tage mehr Fotos, wenn jemand Details und Info braucht, sehr gerne melden.
Persönlicher Kontakt bevorzugt und erwünscht.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten