• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

1979/81 Fender Precision - alles original, unglaublicher Zustand! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dyerseve

Dyerseve

Bottom Feeder
Beiträge
9
Ort
56281, Emmelshausen
Bassix
ß1.289
Dyerseve hat ein neues Inserat eingestellt:

1979 Fender Precision - alles original, unglaublicher Zustand! - 1979 Fender Precision - alles original, unglaublicher Zustand!

Zum Verkauf steht mein originaler Fender Precision Bass aus dem Jahr 79. Für 44 Jahre ist dieser Bass in einem unglaublichen Zustand - ich glaube, es ist unmöglich, einen Bass in besserem Zustand zu finden! Wie auf den Fotos zu sehen ist, gibt es einige sehr leichte und oberflächliche Flecken in der Lackierung - sie sind jedoch fast unsichtbar, es sei denn, man sucht sie gezielt unter dem richtigen Licht. Die einzige wirkliche Unvollkommenheit ist, dass sich ein kleines Stück des Lacks neben...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten