• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

1983 Fender Precision Bass Elite I SUPER CLEAN [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woland

Woland

Member
Beiträge
2
Bassix
ß2.243
Woland hat ein neues Inserat eingestellt:

1983 Fender Precision Bass Elite I SUPER CLEAN - 1983 Fender Precision Bass Elite I SUPER CLEAN

Extrem seltener und schöner Precision Bass. Fast wie neu!

Es war damals Fenders Fullerton top-of-the-line Modell, das nur 2 Jahre lang produziert wurde.

Der Zustand des Basses ist super, von 40 Jahren ist kaum etwas zu spüren. Er hat 2 kleine Macken, die auf den Bildern zu sehen sind. Er wird mit einem nicht originalen Vintage-Koffer geliefert.

Der Bass kann ein großartiges Sammlerstück sowie ein erstaunlich spielbares und langlebiges Instrument sein.

Bei Fragen können Sie sich gerne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten