1x12er Shootout

Gut, mag Geschmacksache sein.


Aber glaub mir, die is wunderbar mikrofonierbar. Das geht gut wenn man nur ein Membran (das 12er) abnimmt. Wenn du mal dazu kommst musst es unbedingt mal versuchen.
 
Gut, mag Geschmacksache sein.


Aber glaub mir, die is wunderbar mikrofonierbar. Das geht gut wenn man nur ein Membran (das 12er) abnimmt. Wenn du mal dazu kommst musst es unbedingt mal versuchen.

Dass man sie nicht mikrofonieren kann hab ich auch nicht gemeint:-) Ich glaube, dass sie bestimmt super klingt, wenn man sie abnimmt. Das könnte ein guter banddienlicher Sound sein! Ich meinte eher, dass es bei so einer Box schwieriger ist, sie unter gleichen Bedingungen in so einen Test einzubauen.
 
Wie schon ein paar Beiträge zuvor aufgegriffen: Man hätte hier selbstverständlich noch Boxen der verschiedensten Hersteller mit einbauen können, jedoch ist hier das Augenmerk auf die ähnliche Grundcharakteristik gewesen und wir wollten das ganze natürlich übersichtlich und nicht zu lange gestalten. Zudem kommen wir natürlich auch nicht an all eure genannten Boxen ran, sind ja schließlich nur Privatleute :rolleyes:.
 
Das Review ist ganz gut gemacht
man hätte hier sicher viele Boxen miteinander vergleichen können...

ABER
wie ko89 schon sagte
erst mal muß man besagte Boxen auftreiben
2. muß man erst mal ein Vergleichsvideo ertragen in dem 10 oder mehr Boxen miteinander verflichen werden

ich denke das wurde ganz gut gelöst
schließlich sind auch 2 Boxen dabei die wirklich selten sind.
und die Jungs sind ja auch dran und machen weitere Videos....

falls ihr eine Fortsetzung macht, wäre es natürlich super, wenn ihrt nur 3 neue Boxen nehmt und
eine aus dem alten "Fuhrpark" benutzt als Vergleich.

OLI
 

Zurück
Oben Unten