• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

2 Aguilar SL112 Blue Bossa limited Edition Boxen, auch Einzelverkauf

KingOfLoss

KingOfLoss

Well-Known Member
Beiträge
122
Ort
93142
Bassix
ß10.392
KingOfLoss hat ein neues Inserat eingestellt:

2 Aguilar SL112 Blue Bossa limited Edition Boxen, auch Einzelverkauf - 2 Aguilar SL112 Blue Bossa limited Edition Boxen, auch Einzelverkauf

Verkaufe meine beiden super lightweight Aguilar SL112er Boxen. Die beiden werden bei mir leider nicht genutzt und dementsprechend möchte ich sie hergeben. Haben ihren Dienst bei mir immer treu getan und wurden nur zuhause gespielt - kein Proberaum, keine Auftritte. Der Zustand ist dementsprechend neuwertig.

Specs:

Hersteller: Aguilar

Herkunft: USA

Belastbarkeit (Watt): 250

Impedanz (Ohm): 8

Lautsprecherhersteller: Aguilar

Lautsprecher: 1x12"

Hochtöner: Ja

Bassreflexsystem: Ja...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten