20.000 Beiträge seit dem 1.10.2005 - Danke Oli Wan

Schrotty

Schrotty

b.a.w. geschlossen !
Beiträge
10.656
Bassix
ß212.924
Muss einfach mal gewürdigt werden !

Da sitzt einer vor seinem Rechenknecht und schreibt und schreibt und schreibt.
Und er schreibt keinen Unsinn, er regt sich selten, manchmal, ein klein wenig auf -
vergreift sich dabei aber niemals im Ton, oder landet gar unter der Gürtellinie.
Dafür glänzt er durchweg durch kompetente Beiträge und hat schon vielen Membern geholfen.
Seine Ohren und seine Hände sind mittlerweile legendär,
und sein strahlendes Lächeln auf der Bühne muss man gesehen haben.

Vielen lieben Dank Oli - und mach bitte weiter so !!!
Immer getreu deinem Lieblingszitat: Da geht noch was . . .:bier:

PS: So ihr geizzerfressenen Pokalesammler -
hier ist mal die Gelegenheit eure Kübel genau dem Richtigen zukommen zu lassen !:stolz:
 
Bin zwar kein geizzer...pffff das wisst ihr ja und RICHTIG. Du hast recht - hat den 3 oder 4 von mir, weil:

Verdient -
THX "Mr. Plönck" für nette p(b)assende Worte!

Freddy
 
Musste nicht, Oli.
:bier:
Zwanzigtausend geteilt durch elf Jahre sind 1818,1818 pro Jahr
Sind 4,98132 pro Tag, also rund fünf Beiträge täglich.
Geht eigentlich noch, aber die Konstante macht's.
Ich hab' seit dem Forumsträgerwechsel keine Pokale mehr verabreicht, vielleicht sollte ich damit doch nochmal anfangen.
 
20.000 Beiträge??!? :O!
Alter Verwalter - naja, wer 'n RB spielt, braucht keine weiteren Hobbies :bier: !


cheers
us
 

werden die wenigsten...
...wenn man mal von stallone, rourke und konsorten absieht...
...und die sehen hinterher alle so richtig alt aus.
 

Zurück
Oben Unten