200 kostenlose Visitenkarten ink. Versand nach eigenem Design

• Ersteller Ersteller downstroke
  • Erstellt am Erstellt am
downstroke

downstroke

Knowledge Navigator
Lösungen
1
Bassix
ß8.475
Ich habe gerade neue Visitenkerten für unsere Band gemacht und bin dabei auf das Angebot von "Wir machen Druck" gestoßen: http://www.wir-machen-druck.de/category.htm?c=12923

200 kostenlose Visitenkarten inkl.Versand nach eigenem Design, das musste ich ausprobieren! Angemeldet, Datei hocheladen … sind heute per UPS gekommen. Super Qualität - ich bin sehr zufrieden!

Da wir nicht den riesen Verbrauch an Visitenkarten haben reichen die erst mal eine Weile. Und die Werbung auf der Rückseite stört uns zumindest nicht.

Nokidding_visitenkarte_2014.jpg

200 visitenkarten kostenlos... das ist ja so was von nineties... du kannst dich einsalzen lassen, opa.

aber ein nettes design habt ihr da gemacht.

• Like
Reaktionen: Nymi

Schon klar, kaum wird was von Bier...oder gar Weibern gefaselt, isser net weit, unsere nordische Galleonsfigur. :-D

• Like
Reaktionen: doubleball und Nymi
Da, da vorn, lauter nackerte Weibsen!
Die ham an Fass Bier dabei...:-D
[¦)]:bier:

• Like
Reaktionen: doubleball und Nymi
Aber so ein bischen Reststolz sollte man sich schon bewahren :o):bier:

Tja, als armer Rentner muss man schlucken, was einem vorgesetzt wird. ;-)
Diesen Kommentar schluck ich jetzt lieber runter, dies eine mal!
Hier treibt sich ja auch die Jugend rum.
Ich will gar nicht wissen, das Du schon geschluckt haben magst, nicht mal dran denken möchte ich!!!
[¦)]

• Like
Reaktionen: doubleball
Bier, mikki, NUR Bier! (o.k., vielleicht auch mal ein Snäppsken, damit das Bier nicht so trocken ist ... ) ;-)

• Like
Reaktionen: doubleball
Komm grad vonna Tanke, hab 2 Sechser geholt, einen für mich, dat Kölsche für Dir. :bier:8D

• Like
Reaktionen: Nymi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten