2000 Members

Berni

Berni

Active Member
Beiträge
3.318
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß0
Na, dann will ich mal der erste sein, der dem 2000 Member von Bassic.ch gratuliert und blackhawk hier herzlich willkokmmen heißen. [8D][8D][8D]
 
Kann mich Berni nur anschließen. Herzlich willkommen [:D]

Na dann auf die nächsten 2000 [;-)]
 
Ich will auch gratulieren! Man da ist ja jetzt eine Menge los hier, da kriege ich ja schon regelrecht Lampenfieber wenn ich hier was poste ;-)

So long
 
Dito, ich schliesse mich der Masse an und schwimme wie eine tote Forelle mit der Strömung. *grins*
 
Dann will ich auch noch meinen Senf dazugeben...Herzlichen Welcome..
[:D]
Bernd
 
Zitat:Original erstellt von: Tonne

Bernd??? Bernd das Brot??? [:D][:D][:D]
Aber das war ja ein anderer Threat hehe[:0]
Und ich weiß auch welcher. [;-)]
Zitat:Original erstellt von: Pauli

war echt nur eine frage der zeit bis der treat auftaucht. hmhm ja alles gute auch von mir
Ich hab' mir die allergrößte Mühe gegeben, diese Zeit so gering wie möglich zu halten. [:-)]
 
1. @Berni: war mir klar, dass du den thread kennst, du kennst ja auch wirklich jeden thread

2. @Berni: Von wem sonst hätte der Thread eröffnet werden können, wenn nicht von dir?

3. @all: Glückwunsch an uns alle, dass wir so gut sind. Basser sind halt die besten.
 
zu 1.: ich kenne doch gar nicht jeden Thread. Es gibt hier sogar einige Bereiche, da bin ich überhaupt nicht vertreten.

zu 2.: bin ich denn der einzige der bis 2000 zählen kann? [:D]

zu 3.: dann mal Prost miteinander. [:-P]
 

also herzlichen glückwunsch falls unser 2000ste member diesen Thread liest !!!
cool dass die community so wächst
 
...ich bekomm schon immer fast nen Schlag wenn ich seh, dass schon wieder 20 Member gleichzeitig "on" sind!
Vor nem guten Jahr waren wir noch nicht mal halb so viele...
Trotz der hohen Memberzahl posten hier nur ca 10% der Leute regelmäßig... hoffentlich bleibt das so, sonst wirds *richtig* unübersichtlich [;-)]. (und hoffentlich sind nicht viele Leute von Berni's Schlag dabei [:o)])
 
Das stimmt!!!

Ich hab auch immer meine probleme wieder in die themen reinzufinden, wenn ich ein paar tage nicht on war.
 
Zitat:Original erstellt von: Hootchy
Trotz der hohen Memberzahl posten hier nur ca 10% der Leute regelmäßig... hoffentlich bleibt das so, sonst wirds *richtig* unübersichtlich [;-)].
Vielleicht wird das ja mit den BassFAQs doch bald mal was, dann erübrigen sich ja einige Posts, wo man lediglich auf diese FAQs verweisen kann.
Zitat:Original erstellt von: Hootchy
(und hoffentlich sind nicht viele Leute von Berni's Schlag dabei [:o)])
Keine Angst, ich bin schon einzigartig. [:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sind wir denn nicht alle einzigartig [?]

Berni, Du verwirrst mich (mal wieder [:D])
 
Hey, wißt ihr was mir gerade aufgefallen ist?
(Äääh, also wer das jetzt mit "Ja" beantwortet und auch das "was" beantworten kann, den werde ich in Zukunft "Gott" nennen. [;-)])

Das ist jetzt das erste mal, wo an der Umfrage mehr als 1000 Bassicerrinnen und Bassicer mitgemacht haben. (Und ich hoffe, daß da nicht jemand mehrmals gestimmt hat und ich weiß auch nicht, ob das abgefangen werden würde, z.B. notiert wird, wer seine Stimme schon abgegeben hat.)

Ich dachte mir, das ist wohl keinen neuen Thread, aber immerhin einen neuen Beitrag hier wert. [^]
 
Also ich glaube nicht das die Umfrage wirklich von 1000 verschiedenen Members ist. Wenn man mal so sieht wer alles on ist, dann sind das doch meist immer die selben Namen die einen da anstarren[:o)]

Vielleicht klicken ja einige immer beim einloggen damit sie 100ß extra bekommen. Warum sollte man das aber machen? Man hat ja nix davon, oder?

Auf jeden Fall wird es mal wieder höchste Zeit für ne neue Umfrage! Was meint ihr?
 
Zitat:Original erstellt von: Tonne
Vielleicht klicken ja einige immer beim einloggen damit sie 100ß extra bekommen. Warum sollte man das aber machen? Man hat ja nix davon, oder?
Denen sollte man die rote Karte zeigen. [V]
Wäre doch eigentlich kein Problem mitzuprotokollieren wer alles schon seine Stimme abgegeben hat und bei Wiederholungstätern denen anstatt 100ß dazu, etliche davon abziehen.

Das verfälscht ja die ganze Statistik nur.
Zitat:
Auf jeden Fall wird es mal wieder höchste Zeit für ne neue Umfrage! Was meint ihr?
BIN ABSOLUT DAFÜR!!!

Aber das gehört eher in den [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=164"]umfragen[/url]-Thread.
 

Zurück
Oben Unten