2000 Members

Vergib mir aber ich wollte es ja nur mal als Teil meines Beitrags in den Raum (Forum) werfen...
 
So, ich bin zwar ei bisschen hinterher, aber ich wollte
auch nochmal herzlich gratulieren [^]
Schon toll wie viele "Gleichgesinnte" es hier gibt [:D]
 
Ich muss gestehen, ich hab zweimal gevoted.
Man muss ja wenigstens mal probieren ob es geht!!!
 
Zitat:Original erstellt von: jag

Ich muss gestehen, ich hab zweimal gevoted.
Man muss ja wenigstens mal probieren ob es geht!!!
Pfui, als wenn es in deiner Altersklasse nicht schon genügend gäbe. [:(!]
Da kommen so Spätbasser wie ich gar nicht zur geltung.
 
Stimmt ich gehör ja zur mehrheit. vielleicht bin ich daran schuld, dass es die mehrheit ist. Obwohl, ich glaube nicht, da meine 2 votes ja noch nicht einmal 1% ausmachen.

Abgesehn davon will ich gar nicht die mehrheit sein, das ist langweilig.
 
Zitat:Original erstellt von: jag

Stimmt ich gehör ja zur mehrheit. vielleicht bin ich daran schuld, dass es die mehrheit ist. Obwohl, ich glaube nicht, da meine 2 votes ja noch nicht einmal 1% ausmachen.
Naja, aber vielleicht haben's alle in deinem Alter nicht kapiert, daß man da nur einmal zu voten hat. [;-)]

Wie war das noch mal gleich? "Jeder nur EIN Kreuz." [:D][:D][:D]
 
Wie, ich soll krueze auf meinem monitor machen, die gehen dann aber nicht mehr ab, oder?
 
lol....
Aber ist schon sch... ehhm, schlecht wenn jeder mehrmals
abstimmt, dann bringen die Umfragen überhaupt nichts...
 
Zitat:Original erstellt von: --=Doorslammer=--
Aber ist schon sch... ehhm, schlecht wenn jeder mehrmals
abstimmt, dann bringen die Umfragen überhaupt nichts...
Doch, nämlich Bassix, aber nur für diejenigen, die das machen. [8B]
 
Ja Hallooooo erstmaal.
Herzlichen Glückwunsch Blackhawk.
Andere Frage: Wer war eigentlich der erste Member hier? Ausser dem Admin natürlich.
MFG Schmidi
 
Würd mich auch mal interessieren.

Ich glaube es ist jemand, der so gut wie keine punkte hat.
 

Zitat:Original erstellt von: Schmidi
Andere Frage: Wer war eigentlich der erste Member hier? Ausser dem Admin natürlich.
Nach der nach Anmeldedatum sortierten Memberliste müsste das [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=17"]sli@nd[/url] sein.

Und wenn man sich seine ID ansieht, dann dürften die ersten 16 angemeldeten Leute ihren Account wieder gelöscht haben (Hab's auch überprüft: zumindest gibt es wirklich keine solchen Accounts).
 

Zurück
Oben Unten