• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

2017 Fender American Elite Precision Bass Ash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arne I.

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß97
Arne I. hat ein neues Inserat eingestellt:

2017 Fender American Elite Precision Bass Ash - 2017 Fender American Elite Precision Bass Ash

Hallo,
verkaufe hier meinen 2017 Fender American Elite Precision Bass Ash. Habe ihn 2018 fast neu in einem sehr guten Zustand gekauft. 2019 bei dem Plek Haus http://plekhaus.de hier in Berlin einstellen lassen( sieh Rechnung bei den Bildern). Er ist bis heute noch sehr gut eingestellt habe ihn leider sehr wenig gespielt und wenn dann nur zuhause im Nichtraucherhaushalt, da ich andere Bässe habe die ich doch mehr spiele...Es gibt nur einige kleine Karzer auf dem Schlagbrett. Der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten