• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

2017 Fender American Elite Precision Bass Ash

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.600,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand gg Aufpreis möglich, Abholung bevorzugt.
Artikelstandort
Berlin Neukölln
Hallo,
verkaufe hier meinen 2017 Fender American Elite Precision Bass Ash. Habe ihn 2018 fast neu in einem sehr guten Zustand gekauft. 2019 bei dem Plek Haus http://plekhaus.de hier in Berlin einstellen lassen( sieh Rechnung bei den Bildern). Er ist bis heute noch sehr gut eingestellt habe ihn leider sehr wenig gespielt und wenn dann nur zuhause im Nichtraucherhaushalt, da ich andere Bässe habe die ich doch mehr spiele...Es gibt nur einige kleine Karzer auf dem Schlagbrett. Der Koffer ist inklusive jedoch sind die Halterung, die dafür sorgen das er nicht ganz aufklappt wenn man ihn öffnet, abgegangen( Siehe Fotos) aber man könnte es einfach kleben glaube ich. Zertifikat und Schlüssel für den Koffer sind auch vorhanden. Es sind wenig gespielte Roundrounds drauf( leider weiß ich nicht mehr welche).

Hier noch mehr infos bei bedarf das ist exakt der bass:

Technische Details:

mit drop D:


Sound Beispiele:



Probe-Spielen erwünscht habe Aguilar und Markbass Amp hier.

Liebe grüße

Arne
  • Like
Reaktionen: funkyduck

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Arne I.
Erstellt
Aufrufe
706

Weitere Inserate von Arne I.

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten