2G/3G Events und Locations, Diskussion über Sinn und Unsinn bitte anderswo


whitewater
whitewater
Well-Known Member
Bassix
ß66.883
Moinsen,
seit dem 26.08. hat ja der Hamburger Senat das sog. 2G Optionsmodell eingeführt.
Könnten wir uns hier austauschen, welche Wirte/Veranstalter das nutzen?
Diskussionen über das für und wieder bitte in. den Katakomben, NICHT hier, sonst ist der Informationsaustausch eh gleich wieder durch den Lokus.
@Mac_News sorry im Vorraus, falls das schiefgeht, aber ich denke einen Versuch ists wert.

Edit: auch Links über entsprechende Informationen gerne.

2nd Edit: was das bedeutet,kann man hiern nachlesen. https://www.hamburg.de/coronavirus/aktuelles/15357332/3g-modell-2g-ueberblick/
 
Zuletzt bearbeitet:
allerbest
allerbest
Tut nichts zur Sache!
Das Dritte (getestet). Nur noch Geimpfte und Genesene sollen ( öffentlichen) Zutritt bekommen...
 
 

Oben Unten