2x AccuGroove Tri 112-L

Tann28

Tann28

New Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß1.222
Hi,
ich verkaufe meine beiden AccuGroove - Boxen. Sie sind sehr wenig bespielt worden. Wenn es hochkommt, hat die eine Box vielleicht 20 Gigs gesehen, die andere, wenn überhaupt, zehn.
Über die Qualität und den Sound gibt es im Netz genug Infos. Es sind Wahnsinnsteile, leicht, druckvoll und sehr ausgewogen. Die Leistung beträgt 400W an 8 Ohm pro Box.
Die letzten 3 Jahre standen sie unbespielt bei mir (natürlich im beheizten Raum) und dafür sind sie zu schade.
Der Zustand ist sehr gut, bei einer Box ist eine Ecke etwas angeknackst und der Filzbezug ist etwas "buschig", weil ich immer den Markstand mit Klett zum anwinkeln benutzt habe. Ansonsten kann ich nichts finden.
Die Boxen stehen in Mannheim und sind natürlich antestbereit.
Ich würde die Boxen gerne im Doppelpack verkaufen.
Aufgrund des Zustandes und der wenigen Betriebsstunden halte ich €1100,- für das Pärchen für angemessen. Die Zertifikate sind dabei.

ac1.JPG
IMG_2009-1.JPG
IMG_2010-1.JPG
IMG_2011-1.JPG
IMG_2012-1.JPG
IMG_2013-1.JPG
 
Hi, ja, da sind Neo speaker drin.
Abmessungen: 42 x 54 x 44 cm, Gewicht liegt bei 17 kg.
Ob ich die Boxen auch einzeln verkaufen möchte, werde ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Da die beiden in Kombination eigentlich allen Anforderungen gewachsen sind (Kneipengig mit einer, Open-Air mit beiden), würde ich die Boxen natürlich gerne als Pärchen auch wieder abgeben. Ich überlege es mir.
 
Naja, Neodym-Laudsprecher sind ja auch Magnet-Lautsprecher, eben nur mit Neodymmagneten, die wesentlich leichter, kleiner und wirkungsvoller sind.
Die Ferrit-Lautsprecher haben schwere Eisen-Magnete drin. Ich höre da keinen Unterschied, mein Kreuz bedankt sich aber.
Das muss jeder selbst wissen.
 

Accugrooves haben normalerweise doch zwei Regler (für Mid/High)... sind diese Cabs vielleicht von der Beginzeit Accugrooves?
 
Nein, wenn ich richtig informiert bin, ist es genau anders herum. Auf den Fotos von Boxen mit einer frühen Seriennummer sind diese Regler zu sehen, bei den späteren Modellen nicht mehr. Auf der aktuellen Webseite - das Modell wird ja wieder gebaut - steht bei den Specs auch nichts von justierbaren Mitten/Höhen.
 
Hi. Ich spiele seit jahren zwei von den TRI 112L und eine ElWhappo. Diese Boxen sind der Hammer!!!
Denkt nicht lange nach. Wenn ich zZ die Kohle hätte, würde ich mir diese auch noch kaufen! :-)
 

Zurück
Oben Unten