2x12 Zeck Bass Box EV Speaker - verkauft

Wohlklang

Wohlklang

Active Member
Beiträge
37
Ort
DE
Bassix
ß4.606
2x12 Zeck Bass Box
Electro Voice (EV) Speaker

400W an 4 Ohm

runder druckvoller Ton ohne Schärfen

guter gebrauchter Zustand

Preis: 145 €

Standort: Stuttgart/Böblingen

IMG_5570.JPG
 
Das Zeck-Zeug klingt phantastisch ... Sind halt nur ziemlich schwere Trümmer ...
Guter Preis !
 
Ja, das stimmt,

Sie wäre perfekt als reine Probenraum Box.

Gewicht ist, glaube ich, knapp über 30kg.
 
Verdammt, eigentlich versuche ich gerade ne Box zu verkaufen und nicht noch eine zu kaufen. Herr, lass diesen Kelch an mir vorüber ziehen...

Leute, kauft das Ding. Euer Fretless wird es euch danken.
 
Nur für den Fall, dass Du Dir mit Cat nicht einig wirst, stelle ich mich auch für Versand an.

Ansonsten wünsche ich Cat viel Spass mit dem Trümmer.
 
Noch habe ich sie nicht. Du darfst gerne an mir vorbei ziehen. Habe gerade etwas in meiner Nähe gefunden .
 
Hallo Catfish,

Versand ist leider nicht möglich, eine Übergabe in München oder im süddeutschen Raum ist aber denkbar.

VG Christoph
 
Damit bin ich dann auch raus. Die Reise nach Mü würde die Anschaffungskosten verdoppeln. Dennoch schickes Gerät!
 

Über so eine habe ich ewig mit nem SVT 2 krachend laut gespielt, den halten nicht so viele 2 12 er aus. Super Box!
 
Wie lauten denn die Maße der Box? Fände Versand auch besser, aber bin vielleicht demnächst mal in Stuttgart.
 
Liebe Kollegen,

Danke für alle Anfragen,

Für alle die es interessiert: habe heute nachgeschaut, die speaker sind parallel verdrahtet, d.h. jeder einzelne hat 8 Ohm.

Genaue Maße kann ich am Montag nachlieferen, die Box hat eine vergleichsweise geringe Tiefe, vielleicht ca. 35-40cm.

Zudem habe ich mich entschlossen, die Box nur konplett abzugeben, denn ich möchte in erster Linie ein bißchen ausmisten und kein leeres Boxengehäuse herumstehen haben, und das leere Gehäuse einfach wegzuwerfen bringe ich nicht übers Herz ...

Falls keine persönliche Übergabe, auf welche Weise auch immer, möglich ist, bleibt sie halt als Backup für Notfälle,
der finanzielle Verlust hält sich ja in Grenzen ...

Viele Grüße

Christoph

hier noch ein Foto der Rückseite:


IMG_5572.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, das Du nicht verschickst, die würde sich auf meiner 2x15 gleichen Herstellers bestimmt wohl fühlen:-(
 

Zurück
Oben Unten