• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

3/4 Kontrabass laminiert

M

musicowl

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß172
musicowl hat ein neues Inserat eingestellt:

3/4 Kontrabass laminiert - 3/4 Kontrabass laminiert

Verkaufe einen schönen 3/4 Bass (104 cm Mensur), laminiert, mit gewölbtem Rücken und Shadow SH 950 Pickup. Der Bass ist vom Geigenbauer für Pizzicato eingestellt und mit d'Addario Helicore HH610 besaitet, klingt aber auch mit dem Bogen gut. Einen Satz Saiten für Arco hab ich auch noch da. Das Griffbrett ist lackiertes Hartholz, dies erkennt man auch an den helleren Flecken. Der Stachel ist sehr angenehm mit Gummifuß versehen.

Er hat einige kleinere Dings & Dongs (siehe Fotos), an den Zargen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Nein, ist ein O.M. Mönnich, aber den GEWA-Instrumenten sehr ähnlich.
 

Zurück
Oben Unten