• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

3/4 Kontrabass laminiert

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€799,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung
Artikelstandort
73466 Lauchheim
Verkaufe einen schönen 3/4 Bass (104 cm Mensur), laminiert, mit gewölbtem Rücken und Shadow SH 950 Pickup. Der Bass ist vom Geigenbauer für Pizzicato eingestellt und mit d'Addario Helicore HH610 besaitet, klingt aber auch mit dem Bogen gut. Einen Satz Saiten für Arco hab ich auch noch da. Das Griffbrett ist lackiertes Hartholz, dies erkennt man auch an den helleren Flecken. Der Stachel ist sehr angenehm mit Gummifuß versehen.

Er hat einige kleinere Dings & Dongs (siehe Fotos), an den Zargen erkennt man leichte Aufwölbungen, ansonsten ist das Instrument in Ordnung und spielbereit. Ich verkaufe ihn, da ich mir einen vom Bassbauer gegönnt habe ;-).

Preis ist Verhandlungssache.

Information

Autor
musicowl
Erstellt
Aufrufe
167

Weitere Inserate von musicowl

Dieses Inserat teilen


Oben Unten