3 HE 19" / 400mm Double Door

pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Beiträge
10.595
Lösungen
2
Ort
Dortmund
Bassix
ß255.582
Moin ihr Lieben,
gibt es da den klassischen "Bang For Buck" oder kauft man sich beim T einfach das Thon 40 Live für 120 Mücken und hört auf mit nachdenken?

Soll ein M6 mit einer HE Luft rein. Optional noch ein DBX...dann wäre die Lüftung hinten auch noch frei.

Any Vorschläge anyone?

Ist zwar ein Infothread, es darf aber auch gerne was angeboten werden...kein Thema. Sollte aber schon stabil sein.
 
Mein 3HE-Rack von 1991 hat noch nichtmal 'nen irgendwo ersichtlichen Markennamen - dafür hat's einen Riemengriff auf einem Deckel, find ich am besten, auch besser als so Aktenkoffergriffe. Die Thonteile sind nur zu zweit bequem zu tragen, einhändig ist das wackelig und der Griff zu dünn. Ich kenn das Ding jetzt nicht, aber würd halt erstmal den hier checken.
 
Ich brauch auch ein solches, falls mehrere angeboten werden.
Edit meint 4HE, ich bräuchte 4HE.
Ansonsten würde ich mir das Thomann Teil holen.
 
Mein 3HE-Rack von 1991 hat noch nichtmal 'nen irgendwo ersichtlichen Markennamen - dafür hat's einen Riemengriff auf einem Deckel, find ich am besten, auch besser als so Aktenkoffergriffe. Die Thonteile sind nur zu zweit bequem zu tragen, einhändig ist das wackelig und der Griff zu dünn. Ich kenn das Ding jetzt nicht, aber würd halt erstmal den hier checken.

Die Gäng-Case Kiste scheint echt gut zu sein.
Das mit dem Riemengriff an der Front ist mir auch sympathisch. Die Feder-Klappgriffe an den Seiten sind wirklich etwas unbequem (hatte ich bei dem SVT3Pro) und dann kann man das Teil auch nicht so gut aufrecht hinstellen. Das steht dann immer auf den Schnappverschlüssen.

Das kommt dann an die 20 Kg. Ist halt die Frage, ob der Riemengriff mit der Zeit nicht zu lang wird...:D
 
Mein Riemengriff ist 25 und hält. Und die Kiste war immer voll, mit Amp und sonstigem Gerödel. Es hat allerdings etwas gedauert, bis sich die Deckel schnappig eingeruckelt hatten, nachdem ich den mit Griff nach hinten getauscht hatte.
 
Ich hätte noch zwei von diesen Racks übrig:

http://m.soundland.de/catalog/19-rack-cases/flightcase-rack-3he-36-standard-p-201210.html
Screenshot_20161017-170522~2.png
3HE, 36cm tief, Trage-Riemen vorne am Deckel.

Bei Interesse einfach melden! :-)
 

Falls der Groschen nicht gerade gefallen ist: Von Stagg gibt es auch günstige "Softcase"-Rack-Lösungen. Mein Fusion 550 lebt in einem 3 HE-Teil von denen.
Sehr gut!
 

Zurück
Oben Unten