• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
maprie

(Verkaufe) Thon Economy 40 Double Door Rack 5 HE Verkauft

maprie

maprie

des basst scho...
Beiträge
31
Ort
Bielefeld
Bassix
ß5.474
maprie hat ein neues Inserat eingestellt:

Thon Economy 40 Double Door Rack 5 HE - Thon Economy 40 Double Door Rack 5 HE

Ich verkleinere mein Studio-Setup, darum gebe ich dieses Rack ab. Es ist in neuwertigem Zustand, siehe Fotos. Ich habe es neu gekauft und es hat mein Home Studio nie verlassen.

Die Schrauben am Boden habe ich mit Tape abgedeckt, um Kratzer am Rack-Equipment zu vermeiden. Tierfreier Nichtraucher-Haushalt.

Infos von Th.:
  • 5 HE Nutzhöhe
  • 40 cm Einbautiefe
  • Material: 7 mm Multiplex
  • Aluprofile: 22 x 22 mm und 25 x 25 mm Aluprofil
  • stufenlose Rackschiene
  • Deckel vorne und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten