• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

3 Leaf Audio Octabvre MKii

fuux

fuux

Active Member
Beiträge
61
Ort
DE
Bassix
ß3.354
fuux hat ein neues Inserat eingestellt:

3 Leaf Audio Octabvre MKii - 3 Leaf Audio Octabvre MKii

Biete hier mein Octabvre MKii Octaver.

Das Pedal ist optisch wie technisch in fast neuwertigem Zustand!
Ich bin Erstbesitzer und habe es genau vor einem Jahr bei Effekt Boutique gekauft. Habe es ausschließlich in einem Nichtraucherstudio verwendet.
Klett an der Unterseite! Kann auf Wunsch entfernt werden.
Inklusive OVP, Bedienungsanleitung und den Gummifüßen.

Preis ist inklusive versichertem Versand in DE

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten