• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

3 Leaf Audio Wonderlove deluxe envelope filter

H

hertzplan

New Member
Beiträge
0
Ort
Berlin
Bassix
ß400
hertzplan submitted a new listing:

3 Leaf Audio Wonderlove deluxe envelope filter - 3 Leaf Audio Wonderlove deluxe envelope filter

Ich verkaufe einen neuwertigen envelope filter "Wonderlove deluxe" von 3 Leaf Audio; der vermutlich vielseitigste und meiner Meinung nach beste Envelope Filter für Bass und Gitarre. Es handelt sich um den Vorgänger des aktuellen Modells "Chromatron"; meines Wissens ist es damit identisch und es wurde für das neue Modell nur das Design und der Name geändert.

Das Pedal ist sehr vielseitig. Es verfügt unter anderem über einen Effektloop, über den andere Effekte wie z.B. Fuzz oder Octaver...

Learn more about this listing...
 

Zurück
Oben Unten