4. European Bass Day 2005 !!!

Baba

New Member
Bassix
ß264
Hallo Basserinnen und Basser !!!

Was alle gehofft haben, die dort waren ist eingetroffen !!!

Die Veranstalter des letztjährigen 3. European Bass Day 2004, haben sich dazu entschlossen den 4. European Bass Day auch wieder in Viersen/BRD stattfinden zu lassen !!![:D][;-)]

Diesmal werden u.a. auch einige Workshops u.a. angeboten !!![;-)]

Genauere Infos erhaltet ihr hier :

http://www.european-bassday.com/index2.htm



Man könnte dies vielleicht zum Anlass nehmen daraus ein Bassic.ch Community Treffen zu machen !!![:!!]
Vielleicht könnte man mit Einverständniss und event. Hilfe der Organisatoren ein kleines Rahmenprogramm für bassic Member auf die Beine stellen !!!???[ooo][;-)]

Einer der Organisatoren, Adrian Kuban-Maruszczyk, ist übrigens auch seit kurzem Member bei Bassic.ch !!![;-)]
Ich werde ihn mal fragen,da er bei mir im Ort wohnt, ob sowas überhaupt denkbar und machbar wäre !!![**/]

WAS haltet ihr davon ???
Es sollte aber natürlich auch schon reges Interesse dafür vorhanden sein und man müßte eventuell mit Anmeldungen arbeiten, damit sich sowas auch lohnt !!![;-)]
Für unter 10 Leute so etwas aufzuziehen, wäre ein wenig "Perlen vor die Säue werfen" !!![;-)][:D]


Mit bassigen Grüßen
Baba
 

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi Baba,

hab mir den Termin gleich mal in den Kalender gemeißelt [:-)]

Übrigens ist das "erst" der vierte EBD. [:D][:D]

Wenn mir meine Schwester wieder Asyl gibt und ich im Land bin, sollte ich auch wieder dabei sein.

An was für ne Art Rahmenprogramm hast du denn so gedacht?

Vielleicht ja ein Workshop mit Markus Setzer - auch Member bei bassic.de [;-)]

Grüße,
UW
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexandros

Member
Bassix
ß368
hoi dudes,

jaaa sau geil!! ich werde auch himmel und hölle in bewegung setzten das ich dieses jahr hinkomme. letztes jahr hat es ja leider nicht geklappt.
also 6.november. das ist zwar noch ein bissel hin, aber wirds schon [:-)]

lg alex
 

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi Ibanez,

Viersen liegt kurz vor Holland, wenn man von Köln aus dahin fährt, also schon ein Stückchen von hier unten. einfach mal bei map24.de eingeben - gibt nur ein Viersen.

Letztes Jahr hab ich dann halt den Montag freigenommen - war am Stressfreisten [;-)]

Gruß,
UW
 

basa333

New Member
Bassix
ß240
hi,

tut mir zwar aufrichtig leid und würde mich brennend interessieren, hin und zurück sind es aber 1600 km... schaaaade [:-(][:-(][V]
den termin markiere ich mir aber trotzdem, wer weiss...
tschüss basa
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathi

New Member
Bassix
ß240
Ist zwar schon noch ein Stück von mir, aber ich werds mir auf jeden Fall mal vormerken. Für 20 ? ist das sicher eine tolle Sache.
 

Brainsaw

New Member
Bassix
ß200
Schade, 600km einfach ... weiss nicht, wäre schon interessant ... auf der anderen Seite ... in Regensburg auf die A3 fahren und nach 500km wieder runter ... na ja, schaun wir mal
 

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß11.539
hi im forum,

ich find das auch ne gute idee von herrn schwarz. dann schlagen wir zwei fliegen mit einer klappe. im thread ?Unabhängigkeit der Finger trainieren? habe ich angeboten etwas zu dem thema zu schreiben. das in einem workshop auf, vor, während... dem bassday zu erklären, wäre mir viele lieber. dann kann ich auf direkte fragen der teilnehmer eingehen. wir können natürlich auch andere oder mehrere themen erörtern. wir müssten da nur irgendwie einen raum und ne zeit klar machen und dann starten wir einen bassic-member workshop. also ich bin dabei. so kann ich auch meinen beitrag zu dieser tollen plattform liefern. von mir aus bringt dann noch einer eine video kamera mit und für alle bassic-members, die nicht zum bassday kommen können, gibt es dann hier (wenn der admin mitspielt, hallo sam, ich hoffe ich trete hier nichts los was dir unangenehm ist) kleine video-files zum anschauen. ein paar noten/tabs kann ich ja jeweils noch dazu malen.

was haltet ihr davon?

viele grüsse,

markus
 

Baba

New Member
Bassix
ß264
Hallo Markus !!!

Das ist echt Klasse von Dir !!!
Und eine Kamera wäre auch nicht das Problem !!!

Ich wollte noch etwas warten und nach der MuMe ein Umfrage starten, wer denn alles an einem Workshop interessiert ist !!!
Und wer definitiv daran teilnehmen wird ???

Bringt ja nix einen Workshop nur für 2-3 Leute zu machen !!!
Bringt schon was !!!
Aber sagen wir mal besser, es wäre schön wenn sich genügend finden würden die daran teilnehmen wollen !!!
[;-)]

Ich wäre schon mal der Erste !!![:D]

Da Adrian Maruszczyk bei mir um die Ecke wohnt, wollte ich mich auch nochmal mit ihm zusammensetzen ob er als Bassic Member nicht auch Lust hätte einen Workshop für andere Bassic Member zu machen !!!

Dann könnte ich ihn, als Mit-Veranstalter, direkt fragen was es für zeitliche und räumliche Möglichkeiten gibt so etwas durchzuführen !!![;-)]


Mit bassigen Grüßen
Baba

P.S. Hauptsache ist, wir halten Dich nicht von eurem Gig ab, denn das wäre auch sehr Schade !!! Ich würde ungerne, zu Gunsten eines Workshops, darauf verzichten wollen !!![:D][;-)]
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Ob ich mir in meinem archaischen Alter die "bad habits", die die Jahre ungelernten Bassens so mit sich bringen, durch so einen Workshop weg bekomme?
VW (Völlig Wurscht) - da bin ich doch glatt dabei...

...DANKE @ Markus
 
Oben