• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

4 Saiter fretless Jazzbass, hardcore aged

butterfly bass

butterfly bass

Member
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß3.232
butterfly bass hat ein neues Inserat eingestellt:

4 Saiter fretless Jazzbass, hardcore aged - 4 Saiter fretless Jazzbass, hardcore aged

Ich verkaufe meinen 4 Saiter fretless Jazz Bass.

Der Bass hat einen Fender Aufkleber auf dem Headstock, ist aber kein Fender.

Laut Vorbesitzer ist der Body von Rockinger oder Göldo. Er ist aus Esche und hatte mal ein Sunburst. Der Body wurde extrem geaged mit Kratzern, Macken und anscheinend auch Verbrennung. Zwischen den Pickup klebt verschmolzenes Panzertape..... das müsste sich entfernen lassen.

Der Hals ist unbekannten Ursprungs. Er wurde professionel defretted und hat einen neuen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten