4 x 10" mit 15Kilo...das ist doch mal eine Ansage....GR Bass

Wenn Du da jemanden bittest: "Stell doch meine Bassbox mal darüber" schmeisst er die im ersten Moment erstmal 3m hoch in die Luft :rofl:
Meine FMC 115M UL heisst deswegen auch "chinbreaker".
Ein Kollege hat sich bei der Größe der Box verschätzt und sich die 16Kg-Box fast unters Kinn geknallt.
Das Gesicht von Ihm, unbezahlbar. :D
 
Ja - ist bei meiner Little 15 auch so. Besonders die Equipment- und PA-erfahrenen Jungs in den schwarzen T-Shirts, kurzen Cargo-Hosen und schweren Arbeitsschuhen vom jeweiligen Beschaller sind immer ganz baff.
 
Hat inzwischen jemand von euch Erfahrungen mit der Firma? Egal welches Format.
 
Mein Eich-Stack mit 12er Combo und 12er Zusatzbox wiegt zusammen ca. 24 kg... Der Rücken dankt es und es klingt auch noch sehr gut.
 

Zurück
Oben Unten