• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

4x Hipshot HB7 Lollipop, nickel, light relic (aus Fender JMJ Mustang) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick@Stereomountain

Patrick@Stereomountain

Riffs / Krach / Walgesang
Beiträge
606
Ort
Köln
Bassix
ß15.918
Patrick@Stereomountain hat ein neues Inserat eingestellt:

4x Hipshot HB7 Lollipop, nickel, light relic (aus Fender JMJ Mustang) - 4x Hipshot HB7 Lollipop, nickel, light relic (aus Fender JMJ Mustang)

Hi zusammen,

ich habe nach gut einem Monat die Mechaniken auf meinem Mustang Bass gegen Ultralite-Mechaniken ausgetauscht und verkaufe deswegen hier und in der kleinen Bucht praktisch neuwertig die originalen Hipshots.

Solide, qualitativ sehr hochwertige Teile, die butterweich laufen und doch auf einem Vintage (-inspirierten) Bass optisch nicht fehl am Platz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten