Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem meines jetzigen [url="http://i129.photobucket.com/albums/p205/sunbeast/020.jpg"]Geäuses[/url] ist das Volumen. Es ist recht klein für eine 4x12, da 2 Speaker nach hinten (so 70°) abgewinkelt sind und sie wiegt 40KG. Daher der Gedanke, für kleinere Gigs quasi die Hälfte zu nehmen, und für größere Sachen dann beide.
Alta, deine Tech ist schon was besonderes mit der Anordnung. Da hat sich einer was bei gedacht und diese Box ist sauteuer. Die würde ich genau so behalten und mir ne 2x12er für Kleinzeugs holen.
Für diese speziellen Speaker kriegst auch net so leicht n Gehäuse. Das wird teuer als ne neue zu kaufen.
Hmpfpf! Meine Frau bringt micht um, wenn ich mit ner neuen Box daher komme ... Da kann ich mir dann schon mal einen netten Brückenplatz suchen, dass mein Equipment nicht nass wird[]