• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

4X12 Kunz Bassbox [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Madddin

New Member
Beiträge
6
Bassix
ß947
Madddin hat ein neues Inserat eingestellt:

4X12 Kunz Bassbox - 4X12 Kunz Bassbox

Hi, zum Verkauf steht eine Kunz Bass Box made in Germany von „Kunz Custom Cabinets“. Sehr geile geschlossene Box - wer es mag.
Tolex Black on Grenn
Grillcloth Salt & Pepper
slanted Version
4 Stück Celestion G 12 T75 16 Ohm
Gesamtimpedanz 4 Ohm, 300 Watt
Anschluß Klinke
Habe ich vor 3 Jahren als Messemodell gekauft. Klingt einfach toll, ne Rockerbox, wenn ich das mal so platt sagen kann. In Gitarre und Bass waren Reviews (allerdings von ner stärkeren Box). Ich habe mittlerweile auf 2*1*12...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten