5-Saiter Einsteigerbass entdeckt

Mike`adelic

Well-Known Member
Beiträge
5.786
Lösungen
1
Bassix
ß1.722
Servus Jungs und Mädels der Linkshänderfraktion,

war vor ein paar Tagen in HH und hab dort im No. 1 Guitar die Lefties angetestet, die da waren (hab mir postwendend nen Sandberg JM 5-Saiter gezogen [:D]).

Ein Bass hat mich allerdings sehr überrascht: da stand ein schwarzer Peavey 5-Saiter (Modell vergessen) für den Sahnepreis von 260 €, der eine sehr stramme H-Saite hatte. Der ganze Bass ist gut bespielbar, hat einen tollen Jazz Bass-artigen Sound und ist komplett passiv (Regler: Vol/Vol/Tone).

Nur falls jemand was sucht... hätte den beinahe auch noch mitgenommen!

Greets,

Mike

p.s. vielleicht postet derjenige, der ihn kauft hier schnell rein, damit weiß, dass ich ihn mir nicht kaufen muss [:D]
 

Zurück
Oben Unten