5-Saiter Yamaha BB425X Schwarz

JotBot

JotBot

Active Member
Beiträge
80
Ort
DE, München
Bassix
ß1.987
Ich verkaufe meinen Top überarbeiteten 5-Saiter Yamaha BB425X. Er erhiehlt zwei neue Pickups von Nordstrand. Die Sound-Elektrik ist natürlich auch neu, dazu wurde alles abgeschirmt, was von Haus aus nicht der Fall ist, noch nicht einmal beim 2800.- Euro teuren Modell dieser Serie! Er rauscht also deutlich weniger. Dazu wurde er geplekt. Zusätzlich hat er einen Holzsattel erhalten, siehe Foto. Aufgezogen sind Elixiersaiten.

Für den fairen Preis von 480.- Euro verkaufe ich ihn. Verkaufsanlass ist die Anschaffung eines edlen Kristall-5-Saiters und die Anschaffung von Glockenklangboxen und einem BlueSky - also: ich habe total umgestellt.

Anspielen ist Trumpf! Dieser Bass ist alles andere als Standard, spielt sich wie Sahne und klingt einfach cool, Soundbeispiele anhören! Und ein Gigbag kommt auch noch dazu. Da ist der Reissverschluss etwas hakelig, aber es funktioniert.

Soundproben:



Kontaktieren über: JoergMBorchardt@gmx.de oder per 0173-26 33 189.
 

Zurück
Oben Unten