6 Saitiger Lefthand Bass

dave_1986

dave_1986

New Member
Beiträge
4
Ort
LU
Bassix
ß240
Hi,

ich weiss nicht mehr weiter... :-(

Ich bin auf der Suche nach einem 6-Saitigen Linkshänder Bass und konnte nur einen finden, und zwar den Schecter Studio 6, hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit Schecter gemacht, oder kennt jemand Alternativen?

Gruß
Dave
 
Naja, kommt darauf an wie viel du ausgeben möchtest. Warwick stellt sicher 6-Saiter für Linkshänder her.
 
Warwick übersteigt leider mein Studentenbudget vun 5-800 € :-(

Ich hab das Gefühl dass es fast unmöglich ist so was zu finden
 
Hey,
der 6-Saiter hat mein Budget stark Überschritten darum hab ich mir eine 5-Saitige Corvette von Warwick zugelegt, bin zufrieden damit.

Das Design von Clover hat mir nicht so zugesagt :-S

Der 6-Saiter von Schecter der mich interessiert hat, hätte MINDESTENS 6 Monate lieferzeit gehabt, darauf hatte ich keine lust.

Vielen dank fÜr eure Antworten :-)

 

Zurück
Oben Unten