macaba
Active Member
- Bassix
- ß2.982
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ampeg SVT?Röhrenboliden
Die sind genauso gevoiced wie die Original-Speaker, haben einen etwas anderen Magneten und eine leichtere Boxenkonstruktion. Der Unterschied zur 410he dürfte nicht sehr groß sein.Taugen die was in dieser Combo?
Bei den Ampeg 810ern/410ern haben die einzelnen Speaker tatsächlich 32Ohm!Wenn die 4x10 8 Ohm Speaker besäße, könnte man sie auf 2 Ohm umverdrahten.
Haben die deshalb so einen schlechten Wirkungsgrad?Bei den Ampeg 810ern/410ern haben die einzelnen Speaker tatsächlich 32Ohm!
+1Damit gehen sie wenigstens nicht kaputt. Mehr wie 50Wrms geht da auf Dauer sowieso nicht pro Speaker. Da sind schon am komprimieren. Die 410HE würde bei 300W sinus schon ordentlich kotzen. Ich glaube aber nicht, dass der Threadersteller derart laut abliefern will. Also... Alles im grünen Bereich. Anschließen, am Amp auf 4 Ohm schalten und gut.
Die Ähnlichkeiten zur im Thread diskutierten Ausrüstung erschöpft sich darin, dass beide Setups für Bass sind ...aber ich hab von GR Bass einen GR BASS ONE 1400
Jeder kann SEIN Setup empfehlenkann ich mein Setup empfehlen
Meines bringt ganz sicher niemanden weiter.Jeder kann SEIN Setup empfehlen
Die Frage ist nur ob es den Fragesteller weiterbringt![]()
Jetzt bin ich aber neugierigMeines bringt ganz sicher niemanden weiter.
Kennst du doch, das hab ich schon so oft gepostet.Jetzt bin ich aber neugierig![]()