• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

80er-Jahre Fender Jazzbass Pickups (US)

souladdicted

souladdicted

Well-Known Member
Beiträge
1.355
Ort
DE
Bassix
ß58.529
souladdicted hat ein neues Inserat eingestellt:

80er-Jahre Fender Jazzbass Pickups (US) - 80er-Jahre Fender Jazzbass Pickups (US)

Waren bis vor kurzem in einem Korpus aus den 80ern eingebaut, funktionieren tadellos, klingen amtlich und haben 7,2 bzw 7,35 kOhm
(billiges Multimeter, also nicht auf die zweite Kommastelle festnageln).

Da ich mir lieber einen PJ statt einen Jazzbass bauen will, kann sich jemand anderes erfreuen.

Der Bridge Pickup ist länger als der Neck Pickup - Fender US Maße. Ohne Schrauben etc.

Da das genaue Herstellungs.Datum der Pickups unklar ist - 80€ bei Abholung / 85€ inkl Versand. Preis ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten