• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Woland

'97 Fender Jazz Bass 62 Reissue Crafted in Japan + Koffer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woland

Woland

Member
Beiträge
2
Bassix
ß2.237
Woland hat ein neues Inserat eingestellt:

'97 Fender Jazz Bass Crafted in Japan + Koffer - '97 Fender Jazz Bass Crafted in Japan + Koffer

Anhang anzeigen 518807
Ich verkaufe meinen geliebten Fender Jazz Bass, da ich auf einen 5-Saiter umgestiegen bin.


Es handelt sich um einen legendären 62 Reissue, Made in Japan, bei dem es sich um sehr bekannte und hoch angesehene Bässe handelt. Er ist in einem sehr guten Allgemeinzustand, technisch einwandfrei, hat aber einige kleine optische Macken.

Der Bass ist mit Fender Custom Shop 60s Pickups ausgestattet, die den Sound verbessern und ihn authentisch machen für das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten