aa-Craaft Bassic Preamp (Solton)

Mattjes

Hoyeraner & Hohnerist
Bassix
ß2.328
Bassic Preamp von aa-Craaft (Solton)

Vorverstärker der bekannten craaft-Serie aus den 80ern. Im Gegensatz zu den Vollverstärkern der Serie, kann man beim dieser Vorstufe das Signal splitten und mittels regelbarer Trennfrequenz an 2 Kanäle/Endstufen weiterleiten (Low und High Pass Filter). Regelbarer Effekt-Loop und regelbare DI-Out Buchse. Optisch einige Einbauspuren vom Rackbetrieb, technisch nat. einwandfrei .

Inkl. Fussschalter für Bass-Boost, Treble-Boost und Flat-Schaltung (Mitten-Absenkung). Ggf. auch einzeln zu veräußern (funktioniert mit dem Sub-D Stecker übrigens auch am Craaft Combo PBC-1).

VHB: 125,-€





 
Zuletzt bearbeitet:

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
ich denk mal, das hat in einem fremden verkaufsfred nix zu suchen, oder?
Oh ja...! Und fairer Kurs...!
... ich hab nur leider gerade so viele Baustellen offen...:-(
ich hatte heute morgen auch schon gezuckt, aber ich muss echt zeug loswerden, statt noch mehr zu kaufen.
andernfalls wäre er schon weg. ;-)
 
 

Oben Unten