aa-Craaft Bassic Preamp (Solton)

Mattjes

Mattjes

Hoyeraner & Hohnerist
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß4.938
Bassic Preamp von aa-Craaft (Solton)

Vorverstärker der bekannten craaft-Serie aus den 80ern. Im Gegensatz zu den Vollverstärkern der Serie, kann man beim dieser Vorstufe das Signal splitten und mittels regelbarer Trennfrequenz an 2 Kanäle/Endstufen weiterleiten (Low und High Pass Filter). Regelbarer Effekt-Loop und regelbare DI-Out Buchse. Optisch einige Einbauspuren vom Rackbetrieb, technisch nat. einwandfrei .

Inkl. Fussschalter für Bass-Boost, Treble-Boost und Flat-Schaltung (Mitten-Absenkung). Ggf. auch einzeln zu veräußern (funktioniert mit dem Sub-D Stecker übrigens auch am Craaft Combo PBC-1).

VHB: 125,-€





 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal, das hat in einem fremden verkaufsfred nix zu suchen, oder?
Oh ja...! Und fairer Kurs...!
... ich hab nur leider gerade so viele Baustellen offen...:-(
ich hatte heute morgen auch schon gezuckt, aber ich muss echt zeug loswerden, statt noch mehr zu kaufen.
andernfalls wäre er schon weg. ;-)
 

Zurück
Oben Unten