• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmann_Michi

Ableton Push 1 mit Ableton Live 9 Intro

Bassmann_Michi

Bassmann_Michi

Active Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß11.267
Bassmann_Michi hat ein neues Inserat eingestellt:

Ableton Push 1 mit Ableton Live 9 Intro - Ableton Push 1 mit Ableton Live 9 Intro

Hallo alle zusammen,

leider fehlt mir absolut die Zeit, mich ausführlich hiermit zu beschäftigen, daher gebe ich es auf und konzentriere mich auf das Bass-Üben (habe ich auch genug mit zu tun... :D)
Habe das Programm und das Push eigentlich immer nur als besseren Looper benutzt, aber hierfür besorge ich mir dann lieber mal wieder einen "echten" Looper.

Also bitte:
a) Ableton Push 1 in guten Zustand inkl. passendem Decksaver. Für den Push ist der Originalkarton noch vorhanden. Das Netzteil...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten