Abschirmung eines Prezis sinnvoll?

lenni

lenni

Well-Known Member
Beiträge
738
Ort
DE
Bassix
ß4.477
Hallo,
Hab mal eine ganz banale Frage. Ist es sinnvoll einen Prezi abzuschirmen? Also E-Fach und unter dem pickguard, zum Beispiel mit Folie oder ähnliches?
Danke schonmal
 
Grundsätzlich ist eine abgeschirmte Elektronik immer eine gute Sache. =)
 
andererseits: mein selbstbaupreci ist nicht abgeschirmt. probleme hab ich bisher nur mit einem singlecoil gehabt. der ist zwar abgeschirmt, aber der tonabnehmer fängt alles ein.

aber schaden kann abschirmen nie...
 
Lohnt nicht.
Früher oder später (eher früher) kaufst du einen richtigen Bass . . . duck und weg
 

Ich hab meinen Squier Affinity nicht abgeschirmt und hatte noch nie Brummen, vielleicht ist das Fach ja auch mit Lack behandelt, könnte sein :D
 

Zurück
Oben Unten