AC/DC - Big Balls

Punisher2k3

New Member
Bassix
ß200
Hi!

Ich hab ein Problem mit den Tabs. Irgendwie klingt das Lied so als wenn bei der Verse nicht ständig nur ein C gespielt wird (3. Bund A Saite das E) sondern noch was anderes im Wechsel (3x oder 4x mal C) und dann was anderes. Kennt jemand die 100% richtigen Tabs/Midi Files/Bass Noten (ein Hoch darauf das ich Notenlesen kann ^^).

Wäre ziemlich nett wenn das jemand irgendwo findet, ich finds nämlich nicht (ihr kennt ja die ganzen Seiten wo man sowas herbekommt) ;D.

MfG
Punisher2k3
 

Punisher2k3

New Member
Bassix
ß200
Wieso sollen Noten nicht geeignet sein? Trotzdem Danke, ich werds mir mal angucken.

Edit: Habs überprüft das stimmt überhaupt nicht ^^. Trotzdem Danke für deine Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Punisher2k3

Wieso sollen Noten nicht geeignet sein?
Noten generell natürlich schon, aber ich meinte das Midi.
Es enthällt lediglich zwei Instrumente und damit werden vorwiegend Akkorde gespielt.
 
Oben