AC/DC - Big Balls

Punisher2k3

Punisher2k3

New Member
Beiträge
658
Ort
DE
Bassix
ß200
Hi!

Ich hab ein Problem mit den Tabs. Irgendwie klingt das Lied so als wenn bei der Verse nicht ständig nur ein C gespielt wird (3. Bund A Saite das E) sondern noch was anderes im Wechsel (3x oder 4x mal C) und dann was anderes. Kennt jemand die 100% richtigen Tabs/Midi Files/Bass Noten (ein Hoch darauf das ich Notenlesen kann ^^).

Wäre ziemlich nett wenn das jemand irgendwo findet, ich finds nämlich nicht (ihr kennt ja die ganzen Seiten wo man sowas herbekommt) ;D.

MfG
Punisher2k3
 

Ich kann ja nicht überprüfen wie's richtig sein muß, aber vielleicht stimmen ja diese hier: [url="http://www.tabpower.com/s52082.html"]AC DC Tablatures [/url]

(Das Midi-File was man an vielen Stellen finden kann ist zwecks Noten wohl nicht so geeignet.)
 
Wieso sollen Noten nicht geeignet sein? Trotzdem Danke, ich werds mir mal angucken.

Edit: Habs überprüft das stimmt überhaupt nicht ^^. Trotzdem Danke für deine Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Punisher2k3

Wieso sollen Noten nicht geeignet sein?
Noten generell natürlich schon, aber ich meinte das Midi.
Es enthällt lediglich zwei Instrumente und damit werden vorwiegend Akkorde gespielt.
 

Zurück
Oben Unten