AC/DC - Malcolm Young schwer krank und Bandauflösung?

Jetzt kommt's dicke für die Jungs:

Rudd wird der Anstiftung zum Mord verdächtigt und Meth wie Dope wurden bei ihm gefunden.
 

Die gehen sicher trotzdem wieder auf Tour, mit neuem Drummer und dem Cousin an der Gitarre.
 
Was ist eigentlich mit Brian ? Und müssen die jetzt ihren Namen ändern in AC/DC in Rose's :gruebel:
... Brian sagte neulich zu seinem Doktor: "Ich kann es nicht mehr hören, dass alle sagen dass Bon Scott der einzig wahre Sänger bei AC/DC war..." ... leider fuhr nach dem Wort "hören" ein Zug am offenen Fenster vorbei... und der Arzt konnte den Rest des Satzes nicht mehr verstehen... deshalb hat er den guten Herrn Johnson krankgeschrieben und ihm ein Attest für die Tour gegeben, damit das nicht noch schlimmer wird mit seinem Gehör...
Aber alles gut... nach dem ersten Gig mit dem Poser werden sich alle Brian zurückwünschen, als einzig wahren Sänger bei AC/DC...
 
OMFG, bin ich froh das ich die letzten Sommer noch mal gesehen habe.
Ich geh zu keinem Konzert bei dem A.R. auf der Bühne stehen wird.
 
der rosenaxl bei ac/dc? holy shit, könnte gerade kotzen. wieder ne band, die den zeitpunkt verpasst hat. resterampe, ausverkauf...xx(
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten