AccuGroove ElWhappo (Modell 2014)

G

Gast29617

Guest
Verkaufe meine AccuGroove ElWhappo.

http://www.accugroovellc.com/#!el-whappo/cjaz

Wer eine Box mit absoluter Transparenz und Artikulation von den tiefsten Lagen bis in die obersten Register sucht, wird mit der ElWhappo genau die richtige Box finden.

Eine 4 Wege Box mit folgender Speakerbestückung:
15", 12", 6" und 2x Tweeter in getrennten Gehäusen.
Und das alles bei tragbaren 29Kg

4 Ohm / 800 Watt

Gekauft und selbst importiert habe ich die Box Nov. 2014.
Bei max 10 Proben benutzt, keine Gigs.

Absolut neuwertiger Zustand.

Seit 2008 spiele ich fast jede Probe und Gigs mit meinen 2 AccuGroove Tri 112L, die ElWhappo erschien mir die perfekte Ergänzung. Ich brauche aber noch etwas in die Vintage-Richtung. Aus diesem und finanziellen Gründen verkaufe ich.

Neupreis war:
1.868 USD
plus Fracht und Zoll etc zusammen ca. 2.600,- EUR

Verkaufspreis VHB 1.850,- EUR

Tausch, ausschließlich gegen Aguilar DB410 oder DB212 mit Wertausgleich.
Bilder mache ich die Tage.
Nachfragen gerne per Mail.
Antesten in Mainz jederzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arrgh - was für eine Box!!! Nun ia, ich hätte da vielleicht noch etwas zum Tausch anzubieten ;-)
 
Und hier zwei Bilder des Schätzchens - und ja, das ist definitiv *arrgh was für eine Box*: :-)


ElWhappo1_web.jpg ElWhappo2_web.jpg
 
Paul, Du bist gerne zum Testen eingeladen.
Kaffee usw gibts natürlich auch ... :-)
 

Zurück
Oben Unten