• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
RipOff

Acoustic B15 15W Bass Combo Amp

RipOff

RipOff

New Member
Beiträge
14
Ort
Koblenz
Bassix
ß1.134
RipOff hat ein neues Inserat eingestellt:

Acoustic B15 15W Bass Combo Amp - Acoustic B15 15W Bass Combo Amp

Verkaufe meinen kaum genutzten Acoustic B15 Combo-Amp.

Habe den 15 Watt Würfel vor circa 1 1/2 Jahren erworben und er hat mir im Wohnzimmer im treue Dienste erwiesen. Allerdings möchte die Frau, dass dieser schwarze Klotz verschwindet, damit noch mehr Pflanzen und Blumen im Wohnzimmer einziehen können.
(Ja meine Eier verkaufe ich sepperat)

Hier die Specs von der Acoustic Homepage

Controls: Volume, Overdrive (switchable), Overdrive Level
Aux/MP3 In: 1/8″ stereo
″Acousti-Comp″ built-in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ja meine Eier verkaufe ich sepperat

damit du deine Eier behalten kannst, der Fender Pawn Shop Special Excelsior klingt nicht nur auch sehr gut mit Bass sondern sieht auch noch sehr schick aus und ist damit überaus Wohnzimmer geeignet (als Kompromiss, kann man ja auch das Abstellen einer Grünpflanze darauf aushandeln... :D :-P )

preview.jpg


--> https://www.musicradar.com/reviews/guitars/fender-pawn-shop-special-excelsior-556725
 

Zurück
Oben Unten