• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Adamovic Jupiter 6 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BiBaBass

BiBaBass

Viel zu lernen ich noch habe!
Beiträge
818
Ort
DE
Bassix
ß23.079
BiBaBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Adamovic Jupiter 6 - Adamovic Jupiter 6

Verkaufe meinen Adamovic Jupiter 6.

Eigentlich ein phänomenales Instrument mit einer Hammer B-Saite und einem ergonomischen Shaping zum Niederknien, aber wann spiele ich mal 6-Saiter?
Greife doch immer wieder zum 4- oder 5-Saiter.
Der Bass klingt toll, ausgewogen über das gesamte Griffbrett.
Achja die hölzernen Pickup-Abdeckungen wurden von Harry Häussel ersetzt. Sind nun aus Ebony-Holz, da originalen hatten Risse.
Der Bass ist insgesamt in einem sehr guten Zustand! Zwei kleinere Macken...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten