• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar DB 810 Bassbox (weiß) - Selten - [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Amazingbass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß32
Amazingbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar DB 810 Bassbox (weiß) - Selten - - Aguilar DB 810 Bassbox (weiß) - Selten -

Anhang anzeigen 648374

Verlaufe hier einer 810er von Aguilar. Um genau zu sein die "Aguilar DB810 White Hot"
In der Farbe ist die Box nicht mehr zu finden. Also absolut rar.
Die Box gilt als eine der lautesten 8 x 10 Zoll Bassboxen am Markt. (1400Watt / 4 Ohm)
Ich hab mich nach mehrmaligen Tests und Recherche damals, obwohl ich großer Ampeg Fan war, gegen Ampeg und für diese Box entschieden. Neukauf war von Session.de
Auch wenn sie teuer und etwas schwerer ist, klingt sie viel...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten