• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Netzwerg

Aguilar GS412

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netzwerg

Netzwerg

Member
Beiträge
35
Ort
DE
Bassix
ß593
Netzwerg hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar GS412 - Aguilar GS412

Hallo Allerseits,

biete hier meine treue Aguilar GS412 an,
sie wurde ordentlich gespielt und ist dementsprechend optisch gerockt. (Siehe Fotos) Technisch ist jedoch alles einwandfrei - die Speaker wurden auch nie wirklich mit viel Leistung gefahren.
Soweit ich weiß ziemlich selten in D und/oder Europa anzutreffen.

Sound für die ganz große Bühne, vor allem sehr projektionsstark und mMn. sehr gefällig.

1200W an 4Ohm, Klinke und Speakon, regelbarer Tweeter, dank Neodym-Bestückung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Für die Qualität und den Sound dieser Box, ist der Preis ein Witz. Leider hab ich schon eine, und bei 2 Stück davon, müsste ich erst ne Gebäude-Versicherung abschließen...🤣

Die Rollen kann man übrigens nachkaufen, liegen um die 60-89€, je nachdem wer den Zoll anfertigt. Kauftipp !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads


Zurück
Oben Unten