• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar-Haubencases 112 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mixxedbass

mixxedbass

Member
Beiträge
84
Ort
DE
Bassix
ß5.605
mixxedbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar-Haubencases 112 - Aguilar-Haubencases 112

Passend für AGUILAR 112 Boxen der Serien DB112 und SL112.

Ich biete hier 2 professionelle Hauben-Cases an, die ich 2016 bei der renommierten hessischen Case-Schmiede ANY CASE in Ober-Mörlen habe herstellen lassen.

Die Cases wurden für die beliebten Aguilar DB112 zugeschnitten, aber auch die SL112-Version passt perfekt dort hinein.

Beide Cases haben diese Spezifikationen:
- Haubencase
- schwere Road-Ausführung
- 4 gebremste Blue-Wheels
- 4 Klappgriffe
- 4 Butterflys
-...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten