• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar SL115 Bass Box Cabinet 15 Zoll 4 Ohm top [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guti

guti

Ya Man
Beiträge
29
Ort
Alemania/España
Bassix
ß5.986
guti hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar SL115 Bass Box Cabinet 15 Zoll 4 Ohm top - Aguilar SL115 Bass Box Cabinet 15 Zoll 4 Ohm top

Biete meine neuwertige Aguilar SL115, 4 Ohm Bassbox an. Wohnzimmer gepflegt, technisch und optisch einwandfrei. Die Box ist bei ca. 5 Gigs gespielt worden, ansonsten nur im Wohnzimmer oder Probenraum. Für den Hausgebrauch ist mir die Box mittlerweile zu überdimensioniert. Mega Sound und als „stand alone“ Cabinet top geeignet. In Verbindung mit einer SL 410 oder SL 210 auch sehr schön…
Besitze die Box etwas über zwei Jahre und wenn es „hoch kommt“ ist sie ungefähr 50 Stunden gespielt worden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten