• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar SL410x 4Ohm

Kargo

Kargo

...noch nicht angekommen
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß1.405
Kargo hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar SL410x 4Ohm - Aguilar SL410x 4Ohm

Aguilar 410er
800 Watt
4Ohm
22 kg
Das Cover ist natürlich dabei und kommt von Roqsolid (auf Maß angefertigt).
Zudem besitzt die Box steckbare Rollen. Der Zustand ist sehr gut
Fragen gerne, ich glaube meine durchschnittliche Antwortzeit liegt bei 3h. Versuche es aber schneller ;-)

Leider auch hier im Forum:
Ich verkaufe als Privatperson und schließe Garantien, Gewährleistungen und Rückgabe aus.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten