• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar Tone Hammer 350 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.891
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[VERKAUFE/TAUSCHE] Aguilar Tone Hammer 350 inkl. Carry Bag - [VERKAUFE/TAUSCHE] Aguilar Tone Hammer 350 inkl. Carry Bag

Ich verkaufe meinen Aguilar Tone Hammer 350 inklusive origninal Carry Bag. Der Amp diente als Backup für meinen Tone Hammer 500 und musste in dieser Funktion kein einziges Mal herhalten, die Tone Hammers sind halt sehr zuverlässige Teile. Er wurde ab und zu daheim zum Üben verwendet und entsprechend top ist der Zustand - ich kann nicht den geringsten Makel entdecken und er läuft natürlich einwandfrei. Das Carry Bag wurde überhaupt nicht verwendet, ist praktisch neuwertig, aus hochwertigem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten